21.03.2024


Betaversion der Homepage

Wir haben eine vorläufige Version unserer überarbeiteten Website veröffentlicht und werden in den kommenden Monaten weitere Inhalte ergänzen. 



02.01.2024


Wir sind umgezogen!

Über die Feiertage haben wir es mit vereinten Kräften geschafft in die neuen Räumlichkeiten umzuziehen. Leider haben wir noch keinen Telefon- und Internetanschluss, wir arbeiten allerdings mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.



16.11.2023


Neue MitarbeiterInnen gesucht!

Mit unserem geplanten Standortwechsel in den Neubau möchten wir auch unser Team vergrößern. Dazu suchen wir noch weitere motivierte und freundliche MFA/KrankenpflegerInnen (m/w/d). Zur Stellenanzeige geht es hier. Interessenten können sich gerne wenden an bewerbung@kardio-moers.de


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



23.07.2023


Neuer Standort für die Praxis

Wie viele unserer Patienten bereits wissen, zieht die gesamte kardiologische Gemeinschaftspraxis zum 01. Januar des kommenden Jahres 2024 in den Neubau "Pflegeschule und Gesundheitshaus" am Bethanienkrankenhaus in Moers. Derzeit laufen alle wichtigen Vorbereitungen für den Umzug. Dieser ist um die Weihnachtszeit geplant und wird sich sicherlich noch in die erste oder zweite Januar-Woche hinein erstrecken. In diesem Zeitraum (18.12.2023 bis 14.01.2024) ist unsere Praxis möglicherweise nur eingeschränkt erreichbar.

Unsere neue Adresse ist die Bethanienstraße 15a in 47441 Moers. Unsere Telefon-  und Faxnummern änder sich nicht.

 

Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Räumlichkeiten. Die steigenden Patientenzahlen stellten uns zunehmend vor Kapazitätsprobleme. Auch werden wir ab dem 01.01.2024 unsere Herzkatheteruntersuchungen im Bethanien-Krankenhaus durchführen. Dort werden aktuell neue und hochmoderne Anlagen installiert. Wir werden auch unseren Internet-Auftritt in den kommenden Monaten mit neuen Fotos und Informationen rund um den Umzug aktualisieren.